WARUM AKTIEN

Wir bieten einfache und bequeme Kurse und Instrumente für den Aktienhandel an allen wichtigen Börsen- und OTC-Märkten. Wir bieten auch Zugang zu allen Wertpapieren an den US-amerikanischen Aktien- und Optionsbörsen.

Mit Aktien können Sie sie online kaufen und verkaufen, ohne jemals den zugrunde liegenden Vermögenswert zu besitzen. Profitieren Sie von den kleinsten Märkten – handeln Sie mit Margen, die es Ihnen ermöglichen, Gewinne durch die Hebelwirkung zu vervielfachen. Vergessen Sie jedoch nicht, dass dies in beide Richtungen geht – wo es eine größere Belohnung gibt, gibt es auch ein größeres Risiko.

Einer der häufigsten Gründe, in Aktien zu investieren, ist die Möglichkeit, Ihr Einkommen zu vervielfachen. Investitionen in stabil wachsende Unternehmen bringen ihren Anlegern tendenziell Gewinn, da mit dem Wachstum eines Unternehmens auch seine Aktien steigen.

Ein weiterer guter Grund ist, dass einige Aktien Erträge in Form einer Dividende erzielen. Auch eine Börseninvestition ist für Händler immer eine gute Entscheidung, ihre Portfolios zu diversifizieren.

Live mehrsprachiger Kundendienst

Mobiler Handel verfügbar

Hebelwirkung von bis zu 1: 400

Weltklasse Lehrmaterialien

Dividendenerträge möglich

Einfach zu kaufen und zu verkaufen

AKTIEN HANDELN

Aktienhandel ist eine Anlageform, bei der kurzfristige Gewinne Vorrang vor langfristigen Gewinnen haben. Aktienhandel bezieht sich auf den Kauf und Verkauf von Aktien eines bestimmten Unternehmens; Wenn Sie die Aktie besitzen, besitzen Sie ein Stück der Firma. Es gibt zwei Hauptarten des Aktienhandels:

  • Aktiver Handel ist das, was ein Investor tut, der 10 oder mehr Trades pro Monat platziert.
  • Day-Trading ist die Strategie von Anlegern, die Hot Potato mit Aktien spielen - Kauf, Verkauf und Schließung ihrer Positionen derselben Aktie an einem einzigen Handelstag.

Einer der Hauptgründe für die Popularität des Aktienhandels ist die Tatsache, dass Aktien einen inhärenten Wert haben, der weit über ihren Nennpreis hinausgeht. Aktien haben für Käufer einen Wert, der über ihren Preis hinausgeht, da sie ein Hauptmechanismus für das Eigentum von Unternehmen sind. Ein weiterer Schlüssel zum Handel mit Aktien ist, dass sie zu den transparentesten Asset-Typen gehören.

Mit Aktien können Sie ein Stück der Zukunft eines Unternehmens besitzen. Sie sind für eine Vielzahl von Branchen verfügbar. So können Sie Ihr Wissen über bestimmte Unternehmen nutzen oder Ihr Portfolio diversifizieren.

WARUM WÄHRUNGEN

Schauen Sie sich die Vorteile des Handels mit Währungen genauer an. Wir bieten Privatkunden und professionellen Kunden Zugang zum Devisenhandel über eine Vielzahl von Währungssymbolen. Wenn Sie 24 Stunden am Tag handeln, haben Sie immer die Möglichkeit zu kaufen oder zu verkaufen. Handeln Sie über 150 Währungspaare, einschließlich EUR / USD, USD / JPY und GBP / USD, mit niedrigen Spreads direkt vom Interbankenmarkt.

Mit SimpleWay können Sie Ihre Handelstaktiken diversifizieren, indem Sie eine breite Palette von Paaren handeln, einschließlich sicherer Häfen und exotischer Währungen. Wir bieten auch eine leistungsstarke Handelsplattform, mit der Sie den Devisenmarkt analysieren können.

Beim Handel mit Währungen ist die Liquidität höher, da es immer Käufer und Verkäufer gibt, die Fremdwährungen kaufen und verkaufen können. SimpleWay bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, beim Handel am Devisenmarkt Geld zu verdienen.

Stabile Spreads

Transparente Preisentwicklung
Stabile Auftragsausführungen

24/5 Handelszeit

Hohe Liquidität

Niedrige Transaktionskosten

WÄHRUNGSHANDEL

Ziel des Devisenmarktes ist es, von den Änderungen des Währungswertes zu profitieren. Als mit Abstand größter Markt der Welt, größer als jeder andere, verfügt der Forex-Markt über eine hohe Liquidität. Dieser Markt zieht viele Händler an, sowohl Anfänger als auch erfahrene.

Es gibt Hunderte von Währungen auf der Welt, und jede hat ihr eigenes Drei-Buchstaben-Symbol. Währungen werden in zwei Hauptkategorien unterteilt – Hauptwährungen und Minderjährige.

Der Devisenmarkt ist 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche geöffnet – Forex kann von 21.00 Uhr Sonntag bis 22.00 Uhr Freitag (GMT) gehandelt werden. Diese langen Stunden hängen von Devisentransaktionen ab, die zwischen Parteien direkt über den Ladentisch (OTC) und nicht über eine zentrale Börse abgewickelt werden.

Und weil Forex ein wirklich globaler Markt ist, können Sie immer verschiedene Forex-Handelszeiten für aktive Sitzungen nutzen.

WARUM INDIZES

SimpleWay bietet eine der größten Auswahl an Aktienindizes aller Online-Broker und deckt Märkte rund um den Globus ab. Mit Tausenden von Aktien, die an den verschiedenen großen Börsen gehandelt werden, bieten Indizes Anlegern eine genaue und effiziente Möglichkeit, die allgemeine Marktstimmung zuverlässig zu verfolgen. Erhalten Sie Zugang zu den wichtigsten globalen Indizes auf der ganzen Welt, darunter Nasdaq, Dow Jones, Euronext, FTSE und viele mehr.

Handelsindizes: Sie können auf eine Gruppe von Aktien zu einem Preis spekulieren, der unter den Kosten für den Einzelhandel liegt, und sich gegen einen Wertverlust Ihres Aktienportfolios absichern. Mit unseren fortschrittlichen Handelsinstrumenten können Sie auch Ihre Gewinne und Verluste kontrollieren.

Außerdem sind die Gebühren für diese Indexfonds niedrig, da es kein aktives Management gibt, was einen zusätzlichen Bonus darstellt. Durch den Handel mit Indizes mit SimpleWay können Anleger ihre Ziele im Vergleich zu Benchmarks regelmäßig erreichen.

30+ Indizes

Enge Spreads

Handelssicherheit

Führende US-amerikanische, europäische und asiatische Aktienindizes

Untere Marge pro Los

Niedrigere Gebühren

INDIZES HANDEL

Indizes, auch als Aktienindizes bezeichnet, sind Vermögenswerte, die in einem definierten Portfolio zusammengefasst sind und globale Märkte, nationale Märkte oder bestimmte Sektoren repräsentieren. Ein Aktienindex ist ein wichtiger Indikator für die Wirtschaftsleistung. Ein Index besteht aus den Top-Aktien einer bestimmten Börse.
Oft wird der Preis eines Index anhand eines kapitalisierungsgewichteten Durchschnitts berechnet. Dies berücksichtigt die Größe jedes Unternehmens und bedeutet, dass größere Unternehmen einen größeren Einfluss auf den Indexwert haben.

Die Kursbewegung der Indizes verläuft tendenziell viel ruhiger, da keine einzelne Aktie einen extremen Kursanstieg auslösen kann. Dies macht den Indexhandel weniger volatil. Der Indexhandel ist eine sichere Handelsform mit integriertem Geldmanagement. Die Risiken des Indexhandels sind geringer als bei anderen Produkten, da ein Index nicht bankrott gehen kann. Wenn Sie mit uns globale Indizes handeln, können Sie sowohl lange als auch kurze Preisbewegungen bei wichtigen Indizes aus Großbritannien, den USA, Asien und Europa verfolgen.

WARUM ROHSTOFFE

Rohstoffe sind Grundnahrungsmittel der Weltwirtschaft. Rohstoffe wie Erdgas, Gold, Zucker, Baumwolle, Kaffee, Kakao und Öl können zur effektiven Diversifizierung eines Portfolios eingesetzt werden. Sie werden weltweit an verschiedenen Börsen gehandelt. Handeln Sie eine Vielzahl beliebter Waren mit Hebelwirkung. Gold, Öl und Silber sind alle auf unserer führenden Handelsplattform verfügbar. Bei uns müssen Sie weder das Eigentum an dem zugrunde liegenden Vermögenswert übernehmen noch sich um die physische Lieferung sorgen.

Anleger wählen Rohstoffe, um ihr Kapital vor den Auswirkungen der Inflation zu schützen und gleichzeitig ihren Wert zu erhalten.

Haben Sie eine Meinung zu den Preisbewegungen? Dann handeln Sie danach!

Handeln Sie mit Mini und Micro Lots

Vollautomatische Ausführung

Keine Übernachtungsgebühren

Gehen Sie lang oder kurz

Portfoliodiversifikation

Schutz vor Inflation

WARENHANDEL

Eine Ware ist ein Rohprodukt, das im Geschäftsleben verwendet wird. Jede Ware muss, wenn sie an einer Börse gehandelt wird, Standards und Qualitäten erfüllen. Sie können sich jeweils geringfügig unterscheiden, sind jedoch letztendlich bei allen Herstellern gleich. Was Waren von anderen Waren unterscheidet, ist die Tatsache, dass sie austauschbar und standardisiert sind und ihre Werte von der jeweiligen Warenbörse festgelegt werden.

Rohstoffe sind eine Anlageklasse, die Ihrem Portfolio hinzugefügt werden kann, um eine Diversifizierung zu erreichen und das Risiko besser zu steuern. Wenn Sie bereit sind, einige der beliebtesten Waren online zu handeln, können Sie dies bei uns tun! Wir bieten eine Reihe von Rohstoffen für den Online-Handel über CFDs an, darunter Rohöl, Erdgas, Kaffee, Weizen und sogar Gold!

Wir sind Finanzkraft, auf die Sie sich verlassen können

SimpleWay ist bestrebt, einen marktführenden Service anzubieten, der auf fairen und transparenten Preisen und umfassender Kundenbetreuung basiert.
Unser globales Forschungsteam identifiziert die Informationen, die die Märkte antreiben, sodass Sie potenzielle Preisbewegungen prognostizieren und Handelsmöglichkeiten nutzen können.
Wir lassen unsere Händler nicht im Stich!

WHY STOCKS

We offer simple and convenient rates and instruments for stock trading on all key exchange and OTC markets. We also provide access to all securities on the US stock and option exchanges.

Stocks enable you to buy and sell them online without ever owning the underlying asset. Profit from even the smallest markets moves – trade on margin, which enables you to multiply profits through the facility of leverage. Don’t forget this goes both ways though – where there is greater reward, there is greater risk too.

One of the most common reasons to invest in stocks is the opportunity to multiply your income. Investments in stable growing companies tend to bring profit for their investors, as with the growth of a company, its shares go up as well.

Another good reason is that some stocks provide income in a form of a dividend. Also, a stock market investment is always a good decision for traders to diversify their portfolios.

Live multilingual customer support
Mobile trading available
Leverage of up to 1:400
World-class educational tools
Dividend income possible

Easy to buy and sell

STOCKS TRADING

Stock trading, is a form of investing that prioritizes short-term profits over long-term gains. Stock trading refers to the buying and selling of shares in a particular company; if you own the stock, you own a piece of the company. There are two main types of stock trading:

  • Active trading is what an investor who places 10 or more trades per month does.
  • Day trading is the strategy employed by investors who play hot potato with stocks — buying, selling and closing their positions of the same stock in a single trading day.

One of the premier reasons for share trading’s popularity is the fact that shares have an inherent value that extends way beyond their face price. Shares have a value to buyers beyond their price point because they are a prime mechanism for business ownership. Another key to trading in stocks and shares is that they are amongst the most transparent asset types.

Stocks let you own a piece of a company’s future. They’re available for a wide variety of industries—so you can tap into your knowledge of specific businesses, or help you to diversify your portfolio.

WHY CURRENCIES

Take a closer look at the benefits of trading currencies. We provide retail and professional clients with access to currency trading across a wide range of currency symbols. Trading 24-hours a day, there’s always an opportunity to buy or sell. Trade 150+ currency pairs including EUR/USD, USD/JPY and GBP/USD with low spreads direct from the interbank market.

With SimpleWay, you can diversify your trading tactics by trading a wide range of pairs including safe-haven and exotic currencies. We also offer a powerful trading platform, which you can use to analyze the currency market.

While trading currencies you experience greater liquidity, as there are always buyers and sellers to purchase and sell foreign currencies. SimpleWay offers you a simple way to earn on trading on the currency market.

Stable spreads
Transparent price history
Stable order executions
24/5 trading time
High liquidity

Low transaction costs

CURRENCIES TRADING

The goal of the foreign exchange market is to make a profit from the changes in the currency value. As the biggest market in the world by far, larger than any other, there is high liquidity in the forex market. This market attracts many traders, both beginners and more experienced.

There are hundreds of currencies in the world, and each one has its own three-letter symbol. Currencies are divided into two main categories – Major currencies and Minors.

The foreign exchange market is open 24 hours a day, five days a week – forex can be traded from 9pm Sunday to 10pm Friday (GMT). These long hours depend on forex transactions which are completed between parties directly, over the counter (OTC), rather than through a central exchange.

And because forex is a truly global market, you can always take advantage of different active session’s forex trading hours.

WHY INDICES

SimpleWay offers one of the largest ranges of stock indices of any online broker, covering markets around the globe. With thousands of stock trading on the various major exchanges, indices provide an accurate and efficient way for investors to reliably track overall market sentiment. Get access to the major global indices around the world including Nasdaq, Dow Jones, Euronext, FTSE and many more.

Trading indices, you can speculate on a group of shares for less than the cost of trading them individually, as well as hedge against a drop in the value of your share portfolio. Using our advanced trading instruments, you can also control your profits and losses.

Besides, the fees on these index funds are low, as there is no active management, which is an additional bonus. Trading indices with SimpleWay allows investors to achieve their goals relative to benchmarks regularly.

30+ indices
Tight spreads
Trading security
Leading U.S., European & Asian stock indices
Lower margin per lot

Lower fees

INDICES TRADING

Indices, also known as Stock Indices, are assets grouped together in a defined portfolio representing global markets, national markets, or specific sectors. A stock index is an important marker of economic performance. An index is made up of the top shares from a particular exchange.
Often, the price of an index is calculated using a capitalization weighted average. This takes into account the size of each company and it means larger companies have a bigger impact on the index value.

The price movement of indices tends to be a lot smoother as no individual stock can induce an extreme price spike. This makes index trading less volatile. Index trading is a secure form of trading with integrated money management. The risks of index trading are lower than on other products because an index cannot bankrupt. Trading global Indices with us allows you to go both long and short on price movements in major Indices from the UK, US, Asia, and Europe.

WHY COMMODITIES

Commodities are basic items of consumption of the worldwide economy. Commodities such as natural gas, gold, sugar, cotton, coffee, cocoa, and oil can be used to effectively diversify a portfolio. They are traded around the world on different exchanges. Trade a variety of popular commodities with leverage. Gold, Oil and Silver are all available on our leading trading platform. With us, you won’t have to take ownership of the underlying asset as well as worry about physical delivery.

Investors choose commodities intending to protect their capital from the effects of inflation and maintain their value at the same time.

Do you have an opinion on the price movements? Then act on it!

Trade mini and micro lots
Fully automated execution
No overnight fees
Go long or short
Portfolio diversification

Protection against inflation

COMMODITIES TRADING

A commodity is a raw good used in business. Each commodity, when traded on an exchange, must meet standards and grades. They may each be slightly different, however, ultimately are the same amongst all producers. What separates commodities from other goods is the fact they are interchangeable and standardised, with their values set by the relevant commodity exchange.

Commodities are one asset class that can be added to your portfolio to create diversification and better manage risk. If you are ready to trade some of the most popular commodities online, you can do so with us! We offer a range of commodities for online trading via CFDs, including crude oil, natural gas, coffee, wheat, and even gold!

We are financial strength you can rely on

SimpleWay is committed to providing a market-leading service based on fair and transparent prices, and comprehensive customer support.
Our global research team identifies the information that drives markets, so you can forecast potential price movements and seize trading opportunities.
We don’t let our traders down!