Überall online handeln

Eine Handelsplattform ist eine Software, mit der Anleger und Händler Trades über Finanzintermediäre positionieren und Konten verfolgen können. Mit seiner Hilfe führt ein Händler Transaktionen für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren durch und verwaltet auch sein eigenes an der Börse platziertes Vermögen.

Die SimpleWay-Plattform wird mit anderen Diensten kombiniert, z. B. Angeboten in Echtzeit, Diagrammsoftware, Newsfeeds und sogar Premium-Analysen.

Unsere eigene Handelsplattform ermöglicht es Ihnen, überall auf der Welt zu handeln.

Diese Plattform ist perfekt für alle, die eine einfache Benutzererfahrung mit allen wichtigen Funktionen direkt über einen Webbrowser suchen.

ANMELDEN!
Einfacher Zugang zu globalen Märkten
Entdecken Sie die Vorteile

Die Handelsplattform ist mit vielen Indikatoren ausgestattet, mit denen Sie Analysen auf höchster Ebene durchführen können. Wir haben spezielle Instrumente zusammengestellt, mit denen Sie frühere Marktereignisse abschätzen und Marktveränderungen in Echtzeit verfolgen können.

Mit seinem benutzerfreundlichen Dashboard und seinem modernen Design war der Online-Handel noch nie so einfach.

Betreten Sie die Märkte mit den besten Handelsbedingungen.
  • Starker Datenschutz
  • Kein Download erforderlich
  • Einfach zu bedienende Schnittstelle
  • Funktionsgraphen und Analyseinstrumenten
  • Zugriff auf den Handel jederzeit von überall
  • Fähigkeit, erweiterte Indikatoren zu verwenden
Handelsplattform - Kein Download, kein Limit
  • Bis zu 450 Vermögenswerte
  • Einfach zu verwenden
  • Schnellste Ausführung von Aufträgen
  • Verfügbar für Mac und PC
  • 1-Klick-Handel
Handeln beginnen
Mobiler Handel
Handeln Sie jederzeit unterwegs!

Profitieren Sie jetzt in einer einzigen App von den besten Funktionen der Plattform. Sie können die App einfach auf Ihr elektronisches Gerät herunterladen und jederzeit handeln. Die perfekte Lösung für alle, die es eilig haben. Betreiben Sie Ihr Konto schnell und einfach.

WebTrader-Plattform
Sofortiger Zugang zu den Märkten!

Erleben Sie die volle Leistung der Plattform direkt über das Internet. Öffnen Sie einfach einen beliebigen Browser und handeln Sie sofort. Genießen Sie die vollständig anpassbare Schnittstelle, die erweiterten Diagrammoptionen und die erweiterten Analysetools, um eine hervorragende Leistung auf dem Markt zu erzielen.

Erleben Sie den Unterschied

Ohne zusätzliche Downloads können Sie die volle Funktionalität der Handelsplattform für den sofortigen Online-Handel auf jedem Handelskonto nutzen. Diese Plattform ermöglicht das Ausführen von Ein-Klick-Vorgängen zum Öffnen und Schließen von Trades, zum Festlegen von Stopps und Eintrittslimits, zum Aufgeben von Direktaufträgen, zum Festlegen und Bearbeiten von Limits und Stop-Loss sowie zum Charting.

Trade Online, Anywhere

A trading platform is software that allows investors and traders to position trades through financial intermediaries and to track accounts. With its help, a trader performs transactions for the purchase and sale of securities and also manages his/her own assets placed on the exchange.

SimpleWay platform comes together with other services, such as quotes in real-time, charting software, news feeds, and even premium analysis.

Our very own Trading Platform allows you to trade wherever in the world you might be.

This platform is perfect for everyone looking for a simple user experience, with all the critical functionality directly from a web browser.

JOIN NOW!
Easy access to global markets
Discover the advantages

Trading Platform is equipped with a large number of indicators, which allows you to conduct analytics at top level. We have collected special instruments that allow you to estimate previous market events, as well as track changes in the market in real-time.

With its easy to use dashboard and modern design, online trading has never been so simple.

Enter the markets equipped with the best trading conditions.
  • Strong Data Protection
  • No Need to Download
  • Easy to Use Interface
  • Functional graphs and analytical tools
  • Access to Trading Anytime from Anywhere
  • Ability to use advanced indicators
Trading Platform – No Download, No Limit
  • Up to 450 assets
  • Easy to use
  • Fastest execution of orders
  • Available on Mac and PC
  • 1-click trading
Strat trading
Mobile Trading
Trade on the go any time!

Benefit from all the best features of the platform now in a single app. You can just download the app onto your electronic device, and trade whenever you are. The perfect solution for those in hurry. Operate your account quickly and easily.

WebTrader platform
Instant access to the markets!

Experience the full power of the platform directly through the Internet. Just open any browser and trade straight away. Enjoy the fully customizable interface, expanded chart options, and advanced analysis tools to perform greatly on the market.

Experience the difference

With no additional downloads required, you can use the full practicality of the Trading Platform  for instant online trading on each trading account. This platform allows to perform one-click operations for opening and closing trades, setting stops and entry limits, placing direct orders, setting and editing limit and stop loss, as well as charting.